Pressemitteilung Ein Serienmörder, der das Töten genießt und eine Ermittlerin, die Rache will – Lass sie nicht sterben von Rachel Amphlett 20. Juli 2024

Der Auftakt der nervenaufreibenden Thriller-Reihe über menschliche Abgründe von Rachel Amphlett erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juli 2024. Rachel Amphlett, gefeierte USA Today-Bestsellerautorin, enthüllt ihren neuesten Thriller Lass sie nicht sterben. Der Roman ist der Auftakt zur neuen Serie um DS Kay Hunter.

Die Serie folgt Kay Hunter, die sich nach beruflichen und privaten Rückschlägen einem gefährlichen Serienmörder stellt. In einem Interview beschreibt Amphlett ihre Hauptfigur Kay Hunter als „hartnäckig, loyal und resilient. Die Bestsellerautorin sagt: „Ich wollte eine Figur schaffen, die trotz widriger Umstände stark bleibt und sich nicht unterkriegen lässt.

Für ihre akkuraten Darstellungen polizeilicher Ermittlungen nutzt Amphlett umfassende Ressourcen, darunter das Handbuch für leitende Ermittlungsbeamte und Kurse in forensischer Wissenschaft. Ich recherchiere intensiv, um meine Leser in den Bann zu ziehen, ohne sie mit Fakten zu überladen, erklärt sie.

Rachel Amphletts Bücher haben weltweit begeisterte Leser:innen gefunden und Lass sie nicht sterben“ verspricht, ein weiterer spannender Erfolg zu werden.