Pressemitteilung Heartbeats in Gainesville 22. Juli 2020

Happy End mit Hindernissen – wenn dem Schicksal auf die Sprünge geholfen werden muss. Eine Beerdigung, fünf gemeinsame Essen und die große Liebe. Das E-Book von Karin Bell erscheint Ende Mai bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp Verlag.

Stuttgart, April 2022. Karin Bell kam auf die Idee für die Geschichte als sie zu Weihnachten eines dieser Deko-Schilder mit der Aufschrift „Driving home for Christmas“ gekauft hat. Es war ein alter Pick-Up Truck darauf: „Da war mir klar, dass es in meinem nächsten Roman um einen „verlorenen Sohn“ gehen wird, der nach langer Zeit in sein verschlafenes Heimatdorf zurückkehrt“, erzählt Bell im Interview. Aber auch die Themen Essen und Traditionen wollte sie gerne in dieser Geschichte dabeihaben. „Jeder hat diese Lieblingsgerichte, die es nur bei Mama und Oma gibt“, schildert Bell ihre Gedanken, „oder eingeweckte Marmeladen und Kompotts, die im Vorratskeller stehen.“ Sie hat sich aber auch von der Serie Nashville inspirieren lassen. All das ergibt diese Wohlfühlatmosphäre einer schönen und fesselnden Liebesgeschichte wie eben Heartbeats in Gainesville.

Hier geht's zur vollständigen Pressemitteilung: PM 04-2022_dp_DIGITAL_PUBLISHERS Heartbeats in Gainesville.pdf